Seiten

Translate

Dienstag, 15. September 2015


 Auf die schnelle wurde eine Karte gewünscht, schlicht und einfach sollte sie werden, hier das Ergebnis. Die Datei der Box darfst Du gerne mitnehmen.

                                                             HIER:
                                                               


                                                       Karten Box 002 Studio DATEI
                                                             zur Datei  HIER


                                                                                                                 


                                                           zur Datei HIER

2 Kommentare:

  1. ohh das ist aber wirklich wunderschön. Vielen Dank an Corina und an Dich das ich es mir hier runterladen darf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tee-Service ist einfach traumhaft schön :) :) ...
    Ich würde mich gerne selber an einem "versuchen" - kann aber die Schneide-Datei dazu nirgends finden....
    Haben Sie vielleicht eine Info für mich, in welchem Shop oder wo ich diese Datei zum Download bekommen kann ?
    Vielen Dank im Voraus für eine kurze Info :) :)
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende - Alexandra

    AntwortenLöschen