Seiten

Translate

Freitag, 16. Oktober 2015

Heute zeige ich Euch einen Sternenglanz. Geht ganz einfach und schnell, nur bei den Stiegen etwas fummelei.

                                                     Sternenglanz SVG Datei 016
                                                             zur Datei HIER

4 Kommentare:

  1. Wow, total genial. Das sieht soooo sensationell schön aus.
    Ein wunderbares Schenkli für die Winterzeit.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...das ist wieder eine wunderschöne Laterne geworden ...sieht so fein und zart aus ..super gemacht...
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach Weltklasse im Laternen basteln.
    Aber nicht nur die Laternen sind wunderschön, sondern auch all deine anderen kreativen Ideen. PERFEKT

    AntwortenLöschen
  4. Du erstellst wunderschöne Dateien, meine sind dagegen etwas einfacher gehalten, vielleicht traue ich mich auch mal an kompliziertere Sachen ran.
    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen