Seiten

Translate

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich wurde gefragt ob ich nicht sowas wie einen beleuchteten Christbaum machen kann, damit man im Altenwohnheim oder bei Körperbehinderten Kindern auch einen Christbaum ins Zimmer stellen kann. Die Idee fand ich großartig denn so kann jeder seinen eigenen Christbaum haben. Leider sieht man die Innenbeleuchtung nicht so gut.
Den Tannenbaum gibt es nur als FREEBIE in meiner FB Gruppe Bastelspass.

                                                              Weihnachtsbaum Freebie
Mehr Info auf:

sunshine.hobby.works@gmail.com

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Superschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,
    Super Idee gefällt mit sehr gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist der denn und dazu noch eine perfekte Lösung für Menschen, die Weihnachten im Krankenhaus oder Pflegeheimen verbringen müssen, wo echtes Reisig und Kerzen nicht erlaubt ist!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich super.
    Und der Baum sieht echt ganz toll aus!

    AntwortenLöschen