Seiten

Translate

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Bei uns stehen zu Weihnachten immer Karusell auf den Weihnachtsmärkten, leider sehen sie genauso aus wie alle auf dem Rummelplatz im Sommer. Ich wollt ein Karusell speziell nur für Weihnachten .
Es läßt sich mit der Hand auch drehen.

                                                      Winterkarusell SVG Datei 057

                                                              zur Datei HIER

6 Kommentare:

  1. Silvia, das ist ja der Wahnsinn, so ein tolles Karusell ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll. Eine wunderschöne Idee und so schön filigran.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön, mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silva, ich finde deine Anleitungen so wunderschön. Würde gern einige deiner Dateien kaufen. Aber dein Shop ist schon so lange geschlossen. Hast du vielleicht eine neue Adresse. Bitte melde dich. L G Konny

    AntwortenLöschen