Seiten

Translate

Sonntag, 17. April 2016

Mein Enklekind kam zu mir und meinte :" Oma kannst du mal was lustiges für alle machen??" Hmmm , was kann man für alle machen?? Ich denke das zumindest die meisten gerne ab und zu was süßes naschen, da kam mir der Gedanke einen Automaten. So ist der  "Candy Opa" entstanden.Man gibt oben die Süßigkeiten rein, (aber bitte nur verpackte zuckerln.)und dreht an der Nase und unten kommt es raus.
Wir hatten heute schon so viel Spaß damit, das leider die Süßigkeiten ausgegangen sind , es passen Süßigkeiten in der Größe 2,2x3,9 und der Automat hat eine Gesamtgröße von 12x12x23 cm.

                                                         Candy Opa SVG Datei 172
                                                                zur Datei HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen