Seiten

Translate

Samstag, 3. Oktober 2015

Man läßt sich ja viel zu leicht verführen, aber ganz ehrlich, wer kann bei so einer süßen verführung noch nein sagen?


                                                      Süsse Verführung SVG DATEI 011
                                                               zur Datei HIER

5 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia....die Datei ist wirklich eine Sünde wert... wunderschön hast du die Box gemacht!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    jetzt habe ich deinen Blog entdeckt, und bin hin und hergerissen von deinen tollen Werken. Ganz toll, was du so alles erstellst, da kann ich nur den (imaginären) Hut ziehen ;-)
    Und dieser zauberhafte Parfumflakon mit süßem Inhalt ist ja der absolute Wahnsinn! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, gegällt mir super gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!
    Wunderschön!
    Wie kommst Du nur auf so tolle Ideen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    ich finde deine Arbeiten echt wunderschön.
    Sobald ich deinen Link anklicke, lande ich bei Google?!? Wie komme ich denn an die Infos, die Dateien betreffend?!?
    Liebe Grüße
    Janet Münzenmaier

    AntwortenLöschen